Das Licht in dir – ein Weihnachtsgruß von Veit – Folge 45

Als kleines Weihnachtsgeschenk und Dankeschön habe ich heute eine Extrafolge für dich.

Gemeinsam lauschen wir in dieser Folge der Frage nach der Bedeutung von Weihnachten.

Es geht um…
* die verschiedenen Bedeutungen von Weihnachten.
* wieso wir Menschen an Mythen festhalten.
* was die Geschichte über Jesus Christus mit dir zu tun hat,
* wie sich der Mythos in deinem Leben wiederfindet
* und was passiert, wenn du die Kreuzigung persönlich nimmst.
* deine Wirksamkeit und Fähigkeit, Wunder zu bewirken.

Ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten!
Danke, dass du hier bist!

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER PROGRAMM – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: https://veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

Alles zu Veit Lindau: www.veitlindau.com

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.