Dein Ego als Pudel. Der treue Begleiter an deiner Seite – Talk – Folge 35

Dieser besondere Ausschnitt aus unserem Meditationsretreat bringt dir mit einem Augenzwinkern und einem Schmunzeln auf den Lippen den entspannten Umgang mit dem heiß umstrittenen Ego nahe.

In dieser Folge…
* erlebst du dein Ego als einen treuen Wachhund an deiner Seite.
* Wir decken das wahre Problem im Umgang mit unserem Ego auf,
* die Falle der Identifikation,
* die Tricks deines Egopudels
* und erkennen dabei, wie viel Energie wir GEGEN etwas investieren.
* Wieso deine Gegenwart allerdings in Wirklichkeit immer problemfrei ist und wie du mit einer einfachen Frage in diesen Frieden kommen kannst, erfährst du in dieser Episode.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören :kopfhörer:

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER PROGRAMM – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: https://veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

Alles zu Veit Lindau: www.veitlindau.com

* Ich freu mich sehr, wenn dich der Talk inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert