Die Power von Werten – Richard Barrett im Gespräch mit Veit Lindau – Folge 111


Die Kraft, die dich antreibt und Teams und Kulturen verbindet.


In dieser Podcastfolge freue ich mich sehr, dir einen der weltweit führenden Experten für Werte und Bewusstseinsentwicklung vorstellen zu können, Dr. Richard Barrett.
Denn worin liegt einer der wichtigsten Unterschiede zwischen den meisten anderen Säugetieren und den Menschen?


Nicht in unserer Kleidung, den von uns gebauten Maschinen, Autos, Gebäuden… Sondern in unserer Fähigkeit, bewusst Werte aufzustellen und uns danach zu richten.
Freu dich auf einen sehr inspirierenden Talk, der den Geist dehnt.

Es geht um…
* die Entstehung und das Erkennen eigener Werte,
* die Mind Behaviour Gap des Menschen,
* wie wir unsere Werte weiterentwickeln können
* und wieso dies so essentiell für unser Überleben und die Entfaltung des wahren menschlichen Potenzials ist.

* Die deutschen Untertitel zum Gespräch findest du hier auf YouTube.
https://go.veitlindau.com/111YT
* Alles zu Richard Barrett.
https://www.valuescentre.com
* Facebook.
https://go.veitlindau.com/Barrett-fb
* Wertetest | deutsch.
https://changemanagement.biz/pva/
* Get Connected | Gratis Buch für Teambildung | deutsch.
https://go.veitlindau.com/valuescentre-get-connected
* Möchtest du mehr wissen zu den Cultural Transformation Tools?
Hier findest du das Video dazu.
https://go.veitlindau.com/RichardBarrett-CTT-YT
* Ab Ende November erhältlich. Sein neues Buch: Alles, was ich über Werte gelernte habe.“
* Aktuelle Forschung am Atlas des Bewusstseins. https://www.aahv.global/atlas-of-consciousness.html
* Workshop | Living Your Souls Destiny.
https://www.aahv.global/living-your-soul-s-destiny.html
* Hier gehts zu homodea.
http://go.homodea.com/hd191
* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert