Das Hüterbewusstsein – Ein Blick in die Zukunft der Menschheit – Talk – Folge 24a

Du findest in dieser Episode Antworten auf die Fragen: 

* Warum du manchen Menschen physisch nahe bist und sie geistig dennoch nicht erreichen kannst.

* Wie du eines Morgens aufstehst und plötzlich die Welt aus anderen Augen siehst und spielerisch die Lösung für Probleme hast, an denen du seit Jahren leidest.

* Was sind die verborgenen, geistigen Strömungen des Kulturkampfes, den du gegenwärtig überall erlebst?

* Welcher Quantensprung im menschlichen Bewusstsein sich anbahnt und warum er dringend gebraucht wird, um die komplexen Herausforderungen unserer Zeit zu meistern?

* In welcher Bewusstseinsebene gegenwärtig dein Schwerpunkt liegt und was dich in der nächsten erwartet.

* Durch welche Fähigkeiten ist das holistische Hüterbewusstsein geprägt?

* Warum wir Grund zur Hoffnung haben und dennoch nicht einschlafen dürfen?


* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören 🎧

* Ich freu mich sehr, wenn dich der Talk inspiriert. Schreib mir sehr gern unten in den Kommentaren deine Gedanken und Erfahrungen zu Thema! 

* Alle Informationen zu Veit Lindau findest du unter www.veitlindau.com

* Alle Informationen zum angesprochenen ENERGIZER & HÜTER PROGRAMM findest du hier: https://veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Hör dir auch die Extra-Episode 24b an. Darin erkläre ich dir, wie wir diese Entwicklungsdynamiken in unserer Ausbildung aufgreifen.


Dein Leben ist kostbar.
Nimm es ganz.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.