Die Biochemie der Liebe | John Gray im Gespräch mit Veit Lindau | Part 2 | Folge 178

* Hier gehts zu Part 1 | Die Biochemie der Liebe | mit John Gray
https://go.veitlindau.com/175YT

* Bist du dabei? Am 28.07.2020 um 20 Uhr starten wir gemeinsam mit dem brandneuen Onlinekurs schattenwerk | Befreiende Schattenintegration. http://go.homodea.com/hd808

Weißt du, was dich als Frau oder Mann ausmacht? Und fühlst du dich wohl in deiner Rolle?

In dieser Podcastfolge kannst du dich auf Part 2 des exklusiven Interviews mit dem bekanntesten Beziehungsexperten der Welt freuen. John Gray ist Autor vieler Bestseller, wie zum Beispiel „Männer sind anders. Frauen auch. Männer sind vom Mars, Frauen sind von der Venus“.

Er hilft, besser zu verstehen und ist für mich ein wirklicher Altmeister der Beziehungen, der tief gegraben hat und sich speziell auskennt mit der Biochemie unseres Körpers.

Es geht um spannende Themen wie…
* Weiblichkeit und Männlichkeit
* Wann und wie ist Masturbation gut und wann kostet sie dich hingegen Kraft?
* Was macht einen Mann wirklich aus?
* Erfolg, Gefühle und was Liebe eigentlich wirklich ist.

Ich danke dir, dass du diesen Podcast hörst und wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse.

* Alles zu John Gray.

Home

* Zum Buch | Beyond Mars and Venus: Relationship Skills for Today’s Complex World
https://amzn.to/31WL4dD

* Zum Buch | Männer sind anders. Frauen auch.
https://amzn.to/3gDHf11

* Hier gehts zu homodea.
http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.