Die Kunst des Lauschens | Mehr Frieden und Freude durch wirkliches Zuhören | Talk | Folge 176

* Willkommen im Labor der Liebe! Bist du dabei? http://go.homodea.com/hd743

Hast du Lust, mehr zu erfahren und dich gemeinsam mit mir und vielen anderen, neugierigen Menschen für 22 Tage auf den Weg zu machen und deine Beziehungsfähigkeiten auf ein völlig neues Level zu entwickeln? Sei herzlich willkommen im neuen Onlinekurs liebeswerk. http://go.homodea.com/hd743

Mehr Frieden und Freude durch wirkliches Zuhören

In dieser Podcastfolge möchte ich dir eine wundersame Art des Zuhörens vorstellen, deine Fähigkeit, dich leer zu machen und dem Leben zu lauschen.

Lauschen verwandelt alles.

Lauschen lässt dich das gesamte Leben als Lehrmeister begreifen.
Lauschen erfüllt dich.
Lauschen lässt dich deine Mitmenschen verstehen.
Lauschen bringt uns allen Freude und Frieden.

Die Grundlage für echten Frieden auf unserem Planeten ist Lauschen. Doch was bedeutet das genau?

Ich wünsche dir beim Zuhören dieser Folge viele Momente des echten Lauschens und danke dir, dass du hier bist.

* Kennst du schon homodea? Hier kannst du dabei sein, wir freuen uns auf dich.
http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert