Die Rückkehr der Königin – Talk – Folge 102

Die Rückkehr der Königin – Talk – Folge 102* Sichere dir hier deinen Platz. DIE RÜCKKEHR DER KÖNIGIN. Der neue Vortrag von und mit Veit Lindau.  http://go.homodea.com/hd162Diese Welt braucht Menschen, die begreifen, dass die Ehrung des Weiblichen nicht die Bedrohung, sondern die Rettung des Männlichen ist.In diesem Ausschnitt aus einem meiner Seminare widmen wir uns einem der stärksten Archetypen in uns. Unserer inneren Anima.Diese Kraft ist essentiell für Frauen UND Männer, denn sie wirkt in jedem von uns und wird auf dieser Erde so sehr gebraucht.Lasst uns heute über die Schönheit, die Wildheit und die Tiefe unserer inneren Anima sprechen.
Und dann lasst sie uns auf die Erde bringen und feiern.Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören.* Hier geht’s zu homodea. http://go.homodea.com/hd163* Alles zu Veit Lindau. http://go.homodea.com/hd164* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert