Ein Date mit dem Tod und wieder zurück – Katrin berichtet – Folge 68

Boten des Lebens.

Diese ganz besondere Folge lädt dich dazu ein, dich an das zu erinnern, was wirklich im Leben zählt und daran, dass wir keine Angst vor der anderen Seite haben brauchen.

Katrin teilt mit Euch, was sie letztes Jahr bei einem Autounfall erlebt hat, als sie für die Außenwelt bereits vollkommen bewusstlos schien.

Ich wünsche dir beim Lauschen dieser lichtvollen Folge einen offenen Geist und ein offenes Herz.

* Die Meditation „Die letzten 20 Minuten“ findest du hier direkt auf homodea: http://go.homodea.com/hd51

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: https://veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

Alles zu Veit Lindau: https://veitlindau.com/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.