Liebe deinen Schatten | Talk | Folge 180

* Schon dabei? Hier gehts zum neuen Onlinekurs schattenwerk direkt auf homodea.com
http://go.homodea.com/hd808
* Möchtest du mehr hören? Hier gehts zum kompletten Talk. http://go.homodea.com/hd821
Heiße deinen Schatten willkommen
Wie viel Zeit investierst du auf deinem Weg der Selbstverwirklichung in die Erforschung deines Schattens? Die Integration deines Schattens ist in meinen Augen einer der wertvollsten und wichtigsten Bestandteile der Reise zu uns selbst.
* Vorteile von Schattenarbeit
* Woran erkennst du deinen Schatten? Welche Abwehrmechanismen hat unsere Psyche?
* Mehr Freude, Frieden und Kreativität durch die Integration deines Schattens
Lerne, die Signale deines Schattens wahrzunehmen und ihn bewusst und konstruktiv zu integrieren.
Finde durch die Vereinigung von Licht und Schatten zu einer nie da gewesenen Souveränität und nachhaltigem Frieden.
Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse und hoffe, ich kann eine gewisse Art von Liebesbeziehung zwischen dir und deinem Schatten wecken. 
* Hier gehts zu homodea. 
http://go.homodea.com/hd191
* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.
In Verbundenheit,
Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert