red talks | Frauenkraft – Andrea Lindau im Gespräch mit Sabine Lichtenfels – Folge 91

* red talk Teil 2 | Fragen & Antworten. https://go.lifetrust.com/redtalks-frauenkraft
In diesem Gespräch zweier wilder, starker Frauen, die zugleich mystisch verankert und weltlich aktiv sind, geht es um die Kraft und die Schönheit des Weiblichen und um die dringende Notwendigkeit, ihr einen neuen-ewigen, authentischen Ausdruck in unserer Welt zu verleihen.
Freu dich auf ein tiefes, ehrliches Gespräch zwischen zwei starken Frauen, die dem Leben und der Liebe dienen.
Dieser Talk ist auch für dich als Mann interessant.
* Mehr findest du hier. https://homodea.com
* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.
In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert