Vertrau mir einfach! – Talk – Folge 117

Über falschen Glauben und echtes Vertrauen.Wie oft in deinem Leben hast du schon gehört, dass du doch einfach vertrauen solltest? Vielleicht verlangst du dies auch manchmal von dir selbst, dabei gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen blindem Glauben und echtem Vertrauen.* Was es mit dem Mythos des Vertrauens auf sich hat,
* warum Misstrauen gerechtfertigt ist
* und wie Vertrauen zu sich selbst und in Beziehungen entsteht, erfährst du in dieser Podcastfolge.Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse und einen guten Weg in dein Vertrauen.Viel Freude beim Hören.* Hier gehts zu homodea.
http://go.homodea.com/hd191* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.