Wie du durch Hingabe frei wirst – Live Talk – Folge 56

Eines der kostbarsten Themen des menschlichen Lebens – unsere Fähigkeit, sich hinzugeben.

In dieser Folge möchte ich einen weiteren Ausschnitt aus einem Seminar mit dir teilen, in dem es um die echte Hingabe an das Leben geht.
* Was bedeutet Hingabe wirklich?
* Wieso jede*r von uns sich in Wirklichkeit bereits hingibt
* und welche Rolle Kontrolle und Vertrauen dabei spielen.
* dein Leben als Geburtskanal

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: https://veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

Alles zu Veit Lindau: https://veitlindau.com/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert