Das Feuer deiner Sichtbarkeit – Talk – Folge 95

Mut zur Sichtbarkeit.
Eine Frage, die mir häufig gestellt wird, ist, wie ich mit den negativen Aspekten meiner Sichtbarkeit umgehe.
Wenn Kritik nicht konstruktiv ist, sondern unter die Gürtellinie geht…
Dieser Podcast soll dir Mut machen und dir einen Weg zeigen, wie du die Kritik nutzen kannst, um weiter zu wachsen und tiefer herauszufinden, wer du wirklich bist.
Trau dich, sichtbar zu sein. Du wirst gebraucht.
* Hier gehts zu homodea. https://app.homodea.com/
* Alles zu Veit Lindau. https://veitlindau.com/
* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.
In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert