Das Feuer im Eis – Wim Hof im Gespräch mit Veit Lindau – Folge 96

Entdecke dein inneres Feuer im Eis.
In dieser Podcastfolge möchte ich euch einen wahren Rebellen vorstellen.
Einen Menschen, der viele Weltrekorde hält und das Unmögliche möglich macht.
Freu dich auf ein Gespräch mit dem weltberühmten The Iceman.
Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören. Lasst uns das Unmögliche für möglich halten.
* Du möchtest mehr zu Wims anerkannter und wissenschaftlich bewiesener Methode erfahren? Sichere dir hier die kostenlose Mini Class, welche dir exklusive Einblicke in die drei wichtigen Säulen der bewährten Wim Hof Methode gewährt.
Oder du nutzt die einmalige Gelegenheit mit dem exklusiven Gutscheincode “Veit20” für Wims Community und erhältst volle 20% Rabatt auf den umfangreichen Fundamentals Kurs der Wim Hof Methode: https://wimhof-methode.de
Wie sagt Wim so schön: „Ich fürchte nicht, zu sterben. Ich fürchte, nicht voll zu leben.“
* Hier gehts zu homodea. https://app.homodea.com/
* Alles zu Veit Lindau. https://veitlindau.com/
* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.
In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.