Die Matrix der Liebe – Dieter Duhm im Gespräch mit Veit Lindau – Folge 109

Wie kann die Erde heilen?

In dieser Podcastfolge möchte ich dir Dieter Duhm, einen Rebellen des Geistes, vorstellen.

Dieter Duhm ist Psychoanalytiker, Kunsthistoriker, Autor und Mitbegründer von Tamera. Er ist mutig und radikal den wichtigsten Fragen des Lebens gefolgt und teilt in diesem Gespräch seine bewegende Geschichte.

Zwei Männer. Zwei Liebende. Im Gespräch über den Zustand der äußeren Welt und die Matrix der Liebe.

* Wie können wir Menschen ein Miteinander erschaffen, das nicht mehr zerstört, sondern stärkt und mit Allem co-creiert?
* Wie können solche Heilungsbiotope ganz konkret aussehen?
* Wie kann sich jede|r Einzelne tiefer und klarer für eine innere Führung aus dieser heiligen Matrix heraus öffnen?Ich wünsche dir viel Freude und Heilung beim Hören.

* Alles zu Dieter Duhm.
http://go.homodea.com/hd224

* Hier gehts zu homodea.
http://go.homodea.com/hd191
* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.